Beim geistigen/energetischen Heilen behandle ich den Menschen im ganzheitlichen Sinne, auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene. Dabei diene ich als Übermittlerin von universellen Energien und Informationen und setze Impulse.

 

Oftmals entstehen Schwierigkeiten in unserem Leben durch Erinnerungen und Erfahrungen, die in unseren Körpern gespeichert sind und so Energieblockaden und Disharmonien verursachen. Körperliche Symptome bringen dabei oft nur zum Ausdruck, welche Heilung die Seele braucht. Geistiges Heilen aktiviert die Selbstheilungskräfte, kann vorhandene Blockaden lösen und den Energiefluss harmonisieren. Auf vielen Ebenen wird so Dein Heilungs- und Klärungsprozess in Gang gesetzt und positiv unterstützt.

 

Während einer Heilbehandlung wende ich nach Bedarf verschiedene Heiltechniken an, z. B. Chakrenarbeit, Lichtsprache, Quantenheilung, Clearing, die Arbeit mit Engeln und Aufgestiegenen Meistern sowie die Light Grids-Therapy nach Damien Wynne. Ich arbeite dabei häufig mit Divine Intervention.