Ich bin 1977 in Dithmarschen an der Nordseeküste geboren und aufgewachsen. Nach verschiedenen Stationen in Schleswig-Holstein habe ich nun seit einiger Zeit in Pansdorf nahe der Ostsee einen Platz gefunden, den ich sehr liebe und schätze, besonders wegen der traumhaften Natur.

 

Schon in meiner Jugend hatte ich großes Interesse an spirituellen Themen und begann damals unter anderem Reiki zu praktizieren. Auf meinem Weg ist mir seither vieles begegnet, hat mich einige Zeit begleitet und geprägt. Mit meinen Ausbildungen im Bereich des Geistigen/Energetischen Heilens, dem Erlernen der Light Grids-Therapy nach Damien Wynne® sowie der Ausbildung zum Innerwise Coach und zur Mentorin in den vergangenen Jahren habe ich so kraftvolle und der aktuellen Zeit angemessene Heil- und Klärungsmöglichkeiten an die Hand bekommen, dass ich dadurch gerne Menschen auf ihrem Weg in ein freieres und erfüllenderes Leben unterstützen möchte.