Innerwise ist ein energetisches Diagnose-, Heil- und Coachingsystem, das von Uwe Albrecht, einem deutschen Arzt, entdeckt wurde und sich ständig weiter entwickelt und erweitert.

 

 

Es unterstützt, die wahren Ursachen hinter einem Symptom, einer Krankheit oder Krise zu erkennen und dort anzusetzen, um wirkliche Klärung und Harmonisierung zu ermöglichen. Denn: Jedes Symptom, jede Krise in unserem Leben ist nur ein Signal unserer Seele, dass etwas in uns und unserem Leben aus der Balance und Harmonie gekommen ist und wir von unserem wahren Sein und Weg abgekommen sind.

 

 

Innerwise ist somit geeignet für Menschen, die nicht einfach ein Symptom „loswerden“ wollen, sondern verstehen möchten, was hinter diesem steckt; Menschen, die sich nicht mehr als Opfer ihrer Lebensumstände sehen wollen, sondern ihr Leben selbst in die Hand nehmen, sich weiterentwickeln und bei sich selbst ankommen wollen; Menschen, die wieder im Einklang mit sich und dem Fluss des Lebens leben möchten.

 

 

Oftmals haben wir heute den Zugang dazu verloren, was hinter den Signalen unserer Seele steckt. Mithilfe des Armlängentests kommuniziere ich während des Coachings direkt mit Deinem Unbewussten und deiner eigenen inneren Weisheit. Über das Innerwise Testsystem werden wir so zu den wirklichen Ursachen von Symptomen und Ladungen geführt. Ich teste ebenso gezielt aus, seit wann dieser Stress besteht, ob es Dein Thema ist oder Du es von jemandem trägst sowie was es zur Auflösung der damit verbundenen Blockaden, Mustern und Disharmonien braucht. So kann die Klärung genau dort stattfinden, wo sie notwendig ist.

 

 

Für die Klärung und Harmonisierung stehen uns mit Innerwise verschiedene Werkzeuge und Heilmittel zur Verfügung, unter anderen:

  • über 4200 Heilkarten mit Heilfrequenzen von Bachblüten, Kristallen, homöopathischen Mitteln, Heilpflanzen usw.
  • das Imago, eine virtuelle oder gezeichnete Aufstellungsarbeit, durch die Zusammenhänge, Einflüsse und Disharmonien bewusst und sichtbar gemacht werden und mithilfe der Heilfrequenzen verändert und geklärt werden können
  • Heilatem
  • Heilmeditationen
  • das Innerwise Hologramm, ein Heilraum, in den zudem speziell benötigte Heilcodes einfließen können
  • Lebe, ein kraftvolles Instrument, um dich stärker in deinem wahren Sein zu verankern und das, was dich daran noch hindert, zu lösen
  • der Weltenklang und der Einklang

 

Ziel eines Coachings ist immer, durch die Auflösung, Klärung und Bewusstwerdung von Mustern, Blockaden und Ladungen die Verbindung zu Deiner eigenen inneren Weisheit sowie Deinen Selbstheilungskräften zu stärken, damit Du Du selbst sein und in mehr Harmonie, Freiheit, Freude und innerem Frieden leben kannst.

 

 

Ein Innerwise Coaching kann bei jedem Thema, jeder Lebenssituation und Herausforderung unterstützen.

 

Da alles lebendig ist, kann Innerwise auch bei Tieren, Pflanzen, Häusern, Firmen, Systemen, Projekten usw. angewendet werden.