In meiner Praxis arbeite ich mit verschiedenen energetischen Heilweisen und dem Innerwise Coaching, durch welche die Ursachen, Blockaden und Disharmonien, die hinter einer Krankheit, Lebenskrise oder einem Stress stehen, erkannt und aufgelöst werden können. Dadurch kannst Du wieder mehr zu Dir selbst, in den Fluss und in Harmonie kommen.

 

Mithilfe des Armlängentests, eines kinesiologischen Muskeltests, kommuniziere ich auf einfache und effektive Weise direkt mit Deinem Unbewussten und Deiner eigenen inneren Weisheit. Dies führt uns durch die Heilbehandlung / das Coaching, genau so, wie es für Dich notwendig und richtig ist.

 

 

Die Heilbehandlungen und Coachings biete ich in Pansdorf und in Meldorf in der Wellness-Oase / Massagepraxis Gisela Bähr an.

 

In notwendigen Situationen sind auch Hausbesuche sowie Besuche in Pflege- / Seniorenheimen, Krankenhäusern etc. möglich. Des Weiteren kannst Du auch Fernbehandlungen und -coachings in Anspruch nehmen.

 

 

 

Die Heilbehandlungen / Coachings ersetzen keine Diagnose und / oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnosen. Auch rate ich nicht zum Abbruch einer laufenden ärztlichen Behandlung. Geistiges Heilen und Innerwise Coaching kann jedoch sehr gut als Unterstützung einer solchen hinzugezogen werden, da hierbei ganzheitlich und an den Ursachen gearbeitet wird sowie eine Aktivierung und Stärkung der Selbstheilungskräfte stattfindet.